Falls der Newsletter fehlerhaft dargestellt wird, klicken Sie bitte hier.

» Newsletter

Ausgabe 43/18, 19. Oktober 2018, Special: eLearningCHECK 2019 - www.checkpoint-elearning.de - ISSN 1613-4710

Sonderkonditionen

Konferenz: Aus- und Weiterbildung in Zeiten der Digitalisierung

Aachen/Köln, Oktober 2018 - Die Digitalisierung schreitet permanent voran und stellt gerade die Aus- und Weiterbildung vor eine große Herausforderung. Mit ihrer Konferenz "Digitalisierung: Wichtigster Treiber & Wettbewerbsfaktor – Risiken, Chancen und Lösungen für die Aus- und Weiterbildung" am 30.10.2018 in Köln zeigt die inside Unternehmensgruppe, wie Unternehmen die digitale Transformation erfolgreich meistern können und wie entscheidend die Wahl des richtigen Autorensystems dafür ist. Leser von CHECK.point eLearning erhalten ihr Konferenzticket zum exklusiven Vorzugspreis. » MEHR

Anzeige

OpenOLAT

eAssessment mit Lernplattformen

Zürich, Oktober 2018 - Der Mensch lernt am einfachsten, in dem er etwas beobachtet und anschliessend praktisch umsetzt. Aus den Fehlern lernt man entsprechend. Wie ist das aber, wenn man theoretisch sein Knowhow erweitern möchte oder muss? Wie kann man für sich selbst oder wie kann jemand aus der Distanz überprüfen, ob das Lernen auch fruchtbar war? Am einfachsten kann mittels eines Tests oder einer Prüfung sichergestellt werden, ob etwas gelernt wurde oder nicht. Dabei kann es sich um einen Test oder Selbsttest handeln, je nach gewünschtem Lernszenario.   » MEHR

Jubiläums-Ausgabe

ELearningCHECK 2019: "Empfehlen Sie uns weiter"

Berlin, Oktober 2018 - Kundenzufriedenheit lässt sich häufig schon mit einer einfachen Frage klären: "Würden Sie unser Produkt, unseren Service oder unser Unternehmen weiterempfehlen?" Das Maß an Weiterempfehlung ist für viele Unternehmen - auch in der eLearning-Branche - entscheidend, wenn es um die Zufriedenheit der Kunden geht. Die Empfehlungsrate oder der Net Promotor Score ist hier eine wichtige Schlüsselkennzahl. Der eLearningCHECK ermittelt nicht nur diese Kennzahl, sondern fragt in sechs unterschiedlichen Kategorien nach Einzelheiten. Wie steht es beispielsweise mit der Produktqualität, der Einhaltung von Zeitplänen, der Budgettreue, der Kunden- und Service-Orientierung, dem Support oder mit manchem anderen. Nehmen Sie sich 15 Minuten Zeit und bewerten Sie jetzt anhand des erprobten Fragenkatalogs des zehnten eLearningCHECKs 2019 Ihren eLearning-Dienstleister. Küren Sie mit Ihrem Votum die "Anbieter des Jahres 2019"! » MEHR

Anzeige

Impressum
CHECK.point eLearning wird herausgegeben von der Redaktionsgemeinschaft
INFObases GmbH
Geschäftsführerin: Thea Payome
Hauptstr. 19, 10827 Berlin
info@checkpoint-elearning.de

Sie haben den Newsletter weitergeleitet bekommen, und möchten ihn regelmäßig lesen?
Hier können Sie sich für die Regulär-Ausgaben eintragen.
Wollen Sie Anzeigen schalten? Fordern Sie hier unsere Mediadaten an.
Alle Angaben wurden gewissenhaft recherchiert, sind aber ohne Gewähr.
Vervielfältigungen - auch auszugsweise - nur mit Genehmigung des Herausgebers.
Haftung und Copyright
Sollten Sie den Newsletter nicht mehr erhalten wollen, klicken Sie bitte hier.