Healthcare-Kampagnen

Spirit Link Medical gewinnt zum dritten Mal den Comprix

Erlangen, Mai 2012 - Spirit Link Medical konnte bei der Verleihung des Comprix 2012 in Köln die Korken knallen lassen: Die Digitalagentur für Healthcare-Marketing aus Erlangen räumte zum dritten Mal in Folge in der Kategorie "Integrierte Kampagne digital" ab. Damit nicht genug: Auch in der Kategorie "Online-Medien für Patienten/Endverbraucher" war die Agentur als Finalist ganz vorne mit dabei.




Bereits zum 20. Mal wurde Anfang Mai 2012 der Comprix, der Oscar für kreative Healthcare-Kommunikation, verliehen. Prämiert wurden die besten Healthcare-Kampagnen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz in verschiedenen Kategorien. Eine Experten-Jury beurteilt dabei Kriterien wie Kreation und Innovationskraft der Einreichungen. Dieses Jahr konnte Spirit Link Medical die Jury in der Kategorie "Integrierte Kampagne digital" als Gewinner sowie in der Kategorie "Online-Medien für Patienten/Endverbraucher" als Finalist überzeugen.



"Unsere Leidenschaft ist digitale Kommunikation, die Menschen begeistert und neue Wege im Healthcare-Marketing aufzeigt. Wenn uns das gelingt, und wir dafür auch noch mit einem hochkarätigen Award wie dem Comprix ausgezeichnet werden, ist das natürlich ein doppelter Grund zum Feiern. Was mich dabei besonders freut: Wir konnten die Kategorie "Integrierte Kampagne digital" zum dritten Mal in Folge für uns entscheiden - eine außergewöhnliche Leistung, die nicht nur Kreativität sondern auch Kontinuität erfordert. Ein besonderer Dank geht an unsere Kunden, die mit Mut und langem Atem außergewöhnliche Kampagnen erst möglich machen", kommentiert Markus Hanauer, Gründer und Geschäftsführer von Spirit Link Medical.