Adobe Digital Marketing Days
München, Januar 2013 - "Marketing wirkt und wir beweisen es", so der markige Werbespruch von Adobe. Bei den Digital Marketing Days 2013 können Besucher diese Behauptung überprüfen. Dazu zeigen Agenturen und Unternehmen ihre erfolgreichen End-to-End-Lösungen auf Basis der Adobe Marketing Cloud. Im Rahmen der kostenlosen Veranstaltungsreihe können sich Teilnehmer aus erster Hand informieren, wie u.a. aus unübersichtlichen Datenbergen neue Umsatzquellen erschlossen werden können.
Der klassische Media-Mix funktioniert nicht mehr, die Markenbotschaft wird zwischen den vielen Kanälen zerrieben und die Zielgruppen sind fragmentiert. Also was tun? Adobe leistet Hilfestellung beim zielgenauen Budgeteinsatz, so werden Marketer mit den Lösungen der Adobe Marketing Cloud in die Lage versetzt, die Wirksamkeit ihrer eingesetzten Mittel zu überprüfen und Kampagnen gegebenenfalls anzupassen.
Die Adobe Digital Marketing Days starten am 19. Februar in Hamburg, von dort aus geht es nach Wien, Zürich, München und Berlin. Die Endstation der Roadshow ist Köln.
2024 neigt sich dem Ende zu und damit starten die Vorbereitungen für das nächste Jahr. Welche Trends werden in 2025 die L&D Branche prägen? Was sind die größten Herausforderungen für Personalentwickler:innen und wie können sie ihnen begegnen? Nehmen Sie sich fünf Minuten Zeit!