KTM-Neuheiten

"Der Verkaufsbooster" aus der Schulungsreihe EDIT UP

Frankfurt a.M., Januar 2014 - Mit über 15 Jahren Erfahrung in der Entwicklung von multimedialen pädagogischen Schulungen ist KTM Advance heute ein wichtiger Akteur auf dem europäischen Markt für eLearning und Serious Games. Didaktische Expertise, der Einsatz neuester Technologien und Kreativität überzeugen die Kunden. Mit einem breit gefächerten Portfolio an maßgeschneiderten Schulungslösungen, der brandneuen Training Suite EDIT UP© und umfassenden Beratungsdienstleistungen wendet sich KTM Advance Themen aus allen Branchen zu.

Zur LEARNTEC 2014 zeigt KTM Advance seine Standardschulungsreihe EditUp mit ihrem ersten Titel "Der Verkaufsbooster". Die Schulungsinhalte der Editionslösung EditUp verbinden Serious Game Episoden mit eLearning Aktivitäten und bieten dem Lerner durch den "TrainingHub" einen individualisierten Schulungsparcours. Der erste Titel "Der Verkaufsbooster" richtet sich an alle Mitarbeiter aus dem Vertrieb im B2B-Bereich und verbessert die Kernkompetenzen von Verkäufern in einer Gesamtschulungszeit von sieben einhalb Stunden.

Darüber hinaus antworten maßgeschneiderte Schulungen auf die verschiedensten Schulungsthematiken nationaler und internationaler Unternehmen aller Branchen, mit den verschiedensten pädagogischen Ansätzen, angepasst an die Lern- und Unternehmensziele sowie die Zielgruppe.