Auf der LEARNTEC – Europe’s #1 in digital learning – werden vom 6. bis 8. Mai 2025 in Karlsruhe die Top-Trends, Tools und Innovationen rund um digitales Lernen vorgestellt. Und wer sich darüber hinaus für moderne Arbeitskultur, agile Methoden, New Leadership & Co. interessiert, sollte unbedingt auch auf der parallel stattfindenden NEW WORK EVOLUTION vorbeischauen. Jetzt ein Freiticket sichern!
Articulate verstärkt Engagement auch in Deutschland
"Mit der Lokalisierung der Website und der Software machen wir es Unternehmen einfacher, unsere Lösungen weltweit zu nutzen", beschreibt Frazier Miller, COO von Articulate, das Ziel. "Sie bekommen damit die Werkzeuge für ein attraktives eLearning. Deutschland und Frankreich sind unsere beiden größten nicht-englischen Märkte – deshalb starten wir hier mit unserer internationalen Initiative." In Frankreich setzen unter anderem Pfizer, Nestle, L'Oreal und Nissan auf die eLearning Authoring Software.
Mehr als 40.000 Organisationen in 151 Ländern nutzen Articulate Software um Online- und Mobile-Kurse zu entwickeln. Articulate bietet derzeit zwei großen eLearning-Lösungen in Englisch: Storyline und Articulate Articulate Studio '13. Articulate Storyline ist der einfachste Weg, um benutzerdefinierte interaktive eLearning ohne Programmierung zu erstellen und Articulate Studio '13 gilt als ebenso einfacher Weg, um Powerpoint-Inhalte in Online-und Mobile-Kurse zu verwandeln.