11. Stuttgarter Wissensmanagement-Tage
Stuttgart, September 2015 - Wissensmanagement lebt von Best Practices. Es sind Erfahrungen, die das Wissen so wertvoll machen. Diese weiterzugeben und mit anderen zu teilen, ist der Leitgedanke hinter dem Motto "Wissen verbindet", das sich die 11. Stuttgarter Wissensmanagement-Tage am 10. und 11. November 2015 in der Liederhalle Stuttgart zum Leitmotiv gewählt haben.
In diesem Jahr sind es unter anderem die Deutsche Post, die AUDI AG, Festo, die Reifenhäuser Maschinenfabrik, der Logistikdienstleister Rhenus, das Hotel-Buchungsportal HRS und das Pharmaunternehmen Lilly Deutschland, die die Teilnehmer für einen Moment mitnehmen in ihre Wissenswelt. Sie legen ihre Wissensprozesse offen, definieren Erfolgsbausteine, machen auf Stolperfallen aufmerksam und laden ein, mit ihnen ins Gespräch zu kommen.
2024 neigt sich dem Ende zu und damit starten die Vorbereitungen für das nächste Jahr. Welche Trends werden in 2025 die L&D Branche prägen? Was sind die größten Herausforderungen für Personalentwickler:innen und wie können sie ihnen begegnen? Nehmen Sie sich fünf Minuten Zeit!