Die Geheimnisse des erfolgreichen Blended Learning
London/Karlsruhe, Januar 2017 - Totara Learning, die Open Source Learning-Experten, geben auf der LEARNTEC im Messezentrum Karlsruhe vom 24. bis 26. Januar 2017 einen Einblick in das Erstellen von erfolgreichen Blended Learning Lernprogrammen. Andy Kirk, Channel Partner Manager für EMEA, spricht über die richtige Mischung aus formalem, informellem, Online- und Offline-Lernen.
Darüber hinaus werden auch vier Totara-Partner aus Deutschland und Österreich an der Veranstaltung teilnehmen. Hierzu gehören:
- Synergy Learning - Stand B38, Halle 1
- Learnchamp - Stand D40, Halle 1
- eLeDia - Stand E5, Halle 1
- Ka:media - Stand F60_5, Halle 1 (als Teil des Bitkom)
Andy Kirk sagte: "Die LEARNTEC ist eine wirklich inspirierende Veranstaltung, an der man teilnehmen sollte, und dieses Jahr scheint sie besonders vielversprechend zu sein. Die Marke Totara befindet sich in Deutschland dank der großartigen Arbeit unserer Partner in der Region in ständigem Aufwind. Die Veröffentlichung von Totara LMS 9 bringt einige leistungsfähige neue Verbesserungen, darunter ein umfassendes Upgrade der Blended eLearning-Fähigkeiten durch die Seminarmodule. Schauen Sie vorbei und sprechen Sie mit unseren Partnern."
Alex Büchner von Synergy Learning wird auch einen Beitrag mit dem Titel "Individualität vs. Konformität - mit Open-Source LMS den Spagat meistern" am 26. Januar um 09.50 Uhr präsentieren. Diese Veranstaltung wird mehrere Möglichkeiten behandeln, wie ergebnisorientiertes Lernen durch den Einsatz von Totara LMS zu erreichen ist.
LearnChamp wird an seinem Stand am letzten Tag der Veranstaltung kostenlose Getränke anbieten. Jeder ist willkommen, sich dem Team anzuschließen und den Abschluss der Ausstellung zu feiern.
Totara Learning ist stolz darauf, im 25. Jubiläumsjahr der LEARNTEC zu den Sponsoren zu gehören.
2024 neigt sich dem Ende zu und damit starten die Vorbereitungen für das nächste Jahr. Welche Trends werden in 2025 die L&D Branche prägen? Was sind die größten Herausforderungen für Personalentwickler:innen und wie können sie ihnen begegnen? Nehmen Sie sich fünf Minuten Zeit!