Conversion-Optimierung

Tag der offenen Tür: Alle eLearning-Kurse kostenlos!

Ludwigshafen, März 2018 - Erstmalig findet am 15. März ein digitaler "Tag der offenen Tür" bei ConversionBoosting statt. An diesem Tag sind alle Lerninhalte der TÜV-zertifizierten Weiterbildungskurse des Unternehmens kostenlos abrufbar. 

Bereits seit 2011 ist ConversionBoosting als Anbieter von digitalen Weiterbildungskursen im Bereich Conversion-Optimierung aktiv. Mit den vier Kursen "Spezialist Conversion-Optimierung", "Spezialist Landingpage-Optimierung", "Spezialist eCommerce-Optimierung" und "Spezialist Conversion-Copywriting" decken die Kurse das gesamte Spektrum des Conversion-Wissens ab.

Seit 2016 ist ConversionBoosting durch den TÜV Süd als Träger der beruflichen Weiterbildung gem. AZAV zertifiziert. Dies zeigt nicht nur die hohe Qualität der Kurse und Zuverlässigkeit von ConversionBoosting, sondern ermöglicht auch, die Kurse im Rahmen einer beruflichen Qualifikationsmaßnahme über die Bundesagentur für Arbeit zu finanzieren.

Am 15. März 2018 veranstaltet ConversionBoosting erstmal einen "Tag der offenen Tür" und bietet so allen Interessierten die Möglichkeit, alle Inhalte kostenlos abzurufen, auszuprobieren und auch abzuschließen. Die einzelnen Kurse bestehen aus zwölf bis 18 Lektionen, wobei jede Lektion aus verschiedenen Lerneinheiten, Selbstlernaufgaben, Lesetipps sowie einen Multiple-Choice-Test besteht. Die Lerninhalte lassen sich auf allen Endgeräten (Desktop, Mobile, Android, iOS) abrufen und bearbeiten.

Zur Teilnahme am "Tag der offenen Tür" ist eine Anmeldung notwendig. Die Anmeldefrist dafür endet am 14.03.2018.