Anzeige

Auf der LEARNTEC präsentieren rund 400 Unternehmen ihre Innovationen: Nahezu alle Anbieter sind auf der Fachmesse vertreten. Ob für den Mittelstand oder Global Player, für E-Learning-Einsteiger oder echte Experten – nicht nur klassische E-Learning-Tools, LMS oder LXS sind auf der LEARNTEC zu finden. Auch Megatrends wie Künstliche Intelligenz oder das Metaverse können ausprobiert und erlebt werden.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mit Festivalcharakter

L&Dpro Expofestival im Mai lockt nach München

München, März 2019 - Am 09. Mai lockt DAS neue Format für L&D-Professionals nach München. In der besonderen Atmosphäre des MVG Museums in München erfahren Weiterbildungsverantwortliche alles über die neuesten Anwendungen, Programme und Lösungen für die berufliche Bildung.

"In Zeiten des Fachkräftemangels spielt Weiterbildung eine wichtige Rolle in Unternehmen. Lange Zeit fehlte in der deutschen L&D-Szene jedoch eine zugespitzte Plattform, die alle Hot Topics der Branche gebündelt serviert und gleichzeitig Abwechslung und Spaß garantiert", erklärt Projektleiterin Monika Schädel. Mit dem L&Dpro-Expofestival soll sich das ändern.

Unternehmen wie Berlitz, Fischer, Knoblauch & Co., inlingua, inside, Mastersolution, SAP, TalentSoft, Triple A, Userlane und WEKA sind nur einige Schwergewichte auf der L&Dpro. Neben einem top Line-up mit visionären Köpfen und spannenden Keynotes wie Kai-Holger Liebert von der Siemens AG und Prof. Dr. Nele Graf von der FHAM Berlin lockt ein interaktives Programm mit Live Training Area, Experience Stage und MeetUps, das Anwenderfragen ins Zentrum rückt.

Darüber hinaus lädt die Corporate Learning Community (CLC) zum BarCamp ein, denn die L&Dpro wagt das Experiment "Fachmesse goes Lernevent". Live-Musik, Early-Morning-Yoga, Foodtrucks und eine kostenlose Aftershow-Party runden den Festivalcharakter perfekt ab.

SCHLAGWORTE

Mit Festivalcharakter