OC produziert eLearning-Inhalte zur Geschäftsförderung
Ravenna (I), Februar 2022 - Marktführer zu sein führt heute zwangsläufig über die Wahrnehmung des Unternehmens am Markt. Um dieses Ziel zu verfolgen muss bei B2B-Unternehmen die Qualität der Ausbildung im Vordergrund stehen. ELearning ist dafür das richtige Instrument.
Elemente wie Multimedia-Online-Training - Video, Audio, 3D-Grafik - sind als "Wissenspillen" wiederverwendbar, die man im Internet verbreiten kann, um Personen oder Unternehmen, die an einem Produkt oder Service interessiert sind, auf natürliche Art und Weise, und nicht durch penetrante Werbung an den Interessenten zu bringen.
Sich zwischen den Web Marketing Tools orientieren
Im Unternehmen die notwendigen Werkzeuge des Web-Marketings zu organisieren, um die politischen, wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Veränderungen zu bewältigen, ist zu einem entscheidenden Faktor geworden.
Nicht nur um auf dem Online-Markt am besten platziert zu sein, sondern auch um die Veränderungen, die mit Unternehmen und Institutionen jeglicher Art zu tun haben, handzuhaben.
Zu den derzeit verfügbaren Web-Marketing-Tools die zur Basis jeder Online-Transaktion und jeder wirtschaftlichen Investition gehören, zählen optimierte Webseiten, ein Themenplan, Social-Network-Möglichkeiten, Video-Lösungen und eine gestärkte Online-Präsenz.
2024 neigt sich dem Ende zu und damit starten die Vorbereitungen für das nächste Jahr. Welche Trends werden in 2025 die L&D Branche prägen? Was sind die größten Herausforderungen für Personalentwickler:innen und wie können sie ihnen begegnen? Nehmen Sie sich fünf Minuten Zeit!