Mitarbeiter digital schulen und unterweisen
Kiefersfelden, Mai 2023 - Quereinsteiger einschulen, Sicherheitsunterweisungen rechtssicher durchführen und einen koordinierten Informationsfluss im Betrieb ermöglichen - mit digitalen Schulungsmethoden lässt sich der Aufwand für Mitarbeiterschulung wesentlich reduzieren. Spedifort bietet zu diesem Thema am 26. Mai von 10 bis 11 Uhr ein Webinar an.
Wie das geht, können Interessierte in einem kostenlosen Webinar von SPEDIFORT erfahren. Am 26.05.2023 von 10 bis 11 Uhr bietet sich die Gelegenheit, einen Einblick in die Möglichkeiten und Funktionsweise der digitalen Schulungsplattform zu erhalten. Titel des Webinars: "Speditionskurse neu gedacht - Digitales Schulen und Unterweisen leicht gemacht" .
Digitale Teilhabe von Menschen mit Behinderung – das Barrierefreiheitsstärkungsgesetz, das im Juni 2025 in Kraft tritt, soll sicherstellen, dass auch digitale Angebote inklusiv gestaltet sind. Was das für E-Learning-Anbietende bedeutet, welche erfolgreichen Praxisbeispiele es gibt und wie die Rechtslage ist, erfahren Sie vom 6. bis zum 8. Mai 2025 bei der LEARNTEC, Fachmesse und Kongress in Karlsruhe.