"Effektives Marketing im digitalen Zeitalter"
München, Juni 2008 - Die Bayerische Landeszentrale für neue Medien lädt in Kooperation mit dem Cluster audiovisuelle Medien (CAM), gotoBavaria und dem medien-netzwerk-deutschland am 9. Juli 2008 nach Nürnberg, um ganztägig die Frage nach "Effektivem Marketing im digitalen Zeitalter" zu stellen. Dabei soll das Programm einen Bogen von Anwendern über Dienstleister und Medien bis zu Marketingvisionen schlagen.
Wie finden Unternehmen heute sinnvolle Werbekanäle für ihre Botschaften? Sind Mobile Marketing, Blogs, Behavioral Targeting oder Social Communities der richÂtige Weg, Kunden zu erreichen? Erlebt ein zielführendes Marketing mit Hilfe dieser neuen Technologien eine ReÂnaissance?
Antworten auf diese Fragen, aktuelle Marketingtrends und spannende Diskussionen liefern Experten aus Medienwirtschaft und Marketingpraxis im Rahmen des eintägigen Kongresses im Marmorsaal der Nürnberger Akademie, Gewerbemuseumsplatz 2, Nürnberg.
2024 neigt sich dem Ende zu und damit starten die Vorbereitungen für das nächste Jahr. Welche Trends werden in 2025 die L&D Branche prägen? Was sind die größten Herausforderungen für Personalentwickler:innen und wie können sie ihnen begegnen? Nehmen Sie sich fünf Minuten Zeit!