Per eLearning den Premium Service trainieren
Wien, August 2008 - Die österreichische Fluggesellschaft Austrian Airlines startete die vierte Auflage seiner Online-Schulung für Reisebüromitarbeiter. Das eLearning-Training zielt auf den Nahen Osten und Zentralasien, die zu den derzeit wichtigsten Zielregionen von Austrian Airlines gehören.
Gemäß den Erfahrungen von Austrian Airlines reisen auf diesen Strecken besonders viele Gäste mit hohen und höchsten Ansprüchen an den Bordservice. Deshalb führte das Luftfahrtunternehmen seit Juli 2008 in der Business Class auf ausgewählten Mittelstrecken den Premium Service ein. Er umfasst ein großzügiges Raum- und Unterhaltungsangebot sowie verführerische kulinarische Köstlichkeiten aus dem Orient und Österreich.
Alle Expedienten, die mit den erweiterten Dienstleistungen des Premium Services zu tun bekamen, konnten und können sich an dieser Online-Schulung beteiligen. Austrian Airlines hat für die besten TeilnehmerInnen wertvolle Preise, darunter zwei Fluggutscheine von Deutschland über Wien in den Nahen Osten, als Anreiz ausgeschrieben.
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