Anzeige
Anzeige
Anzeige
Bitkom Umfrage zur Weiterbildungsstudie
jedes Jahr beleuchtet die Bitkom Akademie in ihrer Weiterbildungsstudie aktuelle Entwicklungen der beruflichen Weiterbildung. In diesem Jahr liegt der Fokus auf Zukunftskompetenzen. Ziel der Befragung ist es, ein aktuelles Bild zu den Themen Lernen und Weiterbildung im Kontext digitaler Entwicklungen zu gewinnen. Ihre Erfahrung und Meinung sind dabei besonders wertvoll und tragen dazu bei, ein realistisches und aussagekräftiges Gesamtbild zu erhalten.
Zur Umfrage
CeDiS

GML² 2011: "Meet the Experts" am 30.6. und 1.7.2011

Berlin, Mai 2011 - Unter dem Motto "Meet the Experts" erwarten die TeilnehmerInnen der GML² 2011 zwei interessante Konferenztage rund um das Thema eLearning. Das Veranstaltungskonzept gibt ihnen die Möglichkeit, sich direkt mit eLearning-ExpertInnen auszutauschen und gemeinsam Themen, Trends und Visionen des mediengestützten Lehrens und Lernens zu diskutieren und Lösungsansätze zu erarbeiten.



Weitere Höhepunkte der Tagung sind die Verleihung des jährlichen eLearning-Preises der Freien Universität Berlin, das beliebte Networking-Dinner und die begleitende Posterausstellung.

Die GML² 2011 findet vom 30. Juni bis 1. Juli 2011 an der Freien Universität Berlin statt. Die Tagungsgebühr beträgt 80,- €, Studierende haben die Möglichkeit für 15,- € am Vortragsprogramm teilzunehmen. Um den Austausch in kleinen Gruppen zu gewährleisten, ist die Teilnehmerzahl begrenzt.

CeDiS