Performance optimiert mit der Saba Cloud
Redwood Shores (USA), Juni 2014 - Virgin Atlantic, eine weltweit agierende Fluggesellschaft, hat sich für die Saba Cloud entschieden. Das Unternehmen wird die Saba Cloud zur Schaffung einer lernerzentrierten Kultur für seine über 15.000 Mitarbeiter und Partner in seinen sechs internationalen Geschäftssparten nutzen. Diese Initiative soll die Strategie des Unternehmens unterstützen, die Qualität des Kundendienstes und die permanente Entwicklung von Marken weiter zu verbessern.
"Wir freuen uns, mit Saba zusammenarbeiten zu können, während wir unsere Schulungs- und Personalverfahren umstellen", sagte Jo McGuire, internationaler Leiter der Sparte 'Learning and Development' bei Virgin Atlantic. "Die umfassenden Cloud-Lösungen von Saba vereinen alle Aspekte der Lerntechnologien, wodurch die Bindung, Entwicklung und Motivation unserer Mitarbeiter optimiert wird."
"Wir freuen uns, dass sich Virgin Atlantic für Saba entschieden hat, um seine wichtigsten Verfahren zur Personalentwicklung zu modernisieren", erläuterte Robin Martin, Regional Vice President für Nordeuropa bei Saba. "Die Zusammenarbeit zwischen Saba und Virgin Atlantic wird eine entscheidende Rolle dabei spielen, die Strategie von Virgin und die Fortbildung seines Personals erfolgreich zu gestalten."
2024 neigt sich dem Ende zu und damit starten die Vorbereitungen für das nächste Jahr. Welche Trends werden in 2025 die L&D Branche prägen? Was sind die größten Herausforderungen für Personalentwickler:innen und wie können sie ihnen begegnen? Nehmen Sie sich fünf Minuten Zeit!