"Kaizen im Vertrieb"
Uttwil, Februar 2006 - Peter Trauth, Geschäftsführer der 5mo Group AG, führt am 14. Februar um 13 Uhr im Rahmen der LEARNTEC am Messestand 341 der directdialog in der Gartenhalle, Live-Online ein Vertriebstraining der besonderen Art vor.
Der japanische Begriff "Kaizen" ist in Deutschland eher geläufig als KVP, Kontinuierlicher Verbesserungs-Prozess. Der Kaizen-Prozess basiert auf der Erkenntnis, dass tägliche kleine Verbesserungen von möglichst vielen Beteiligten auf der Zeitachse zwangsläufig zu einer nachhaltigen Qualitätssteigerung in der gesamten Organisation führen.
Dementsprechend liegt kein Sinn darin, auf grosse Lösungen zu warten, weil nur dann etwas geschieht, wenn sofort etwas geschieht, - und das möglichst oft, von möglichst vielen Beteiligten.
Besucher der LEARNTEC können diesen Vortrag von zehn bis 15 Minuten Dauer am Messestand von directdialog in der Gartenhalle verfolgen. Interessenten, die an diesem Tag nicht auf der LEARNTEC präsent sein können, haben die Möglichkeit den Vortrag um die gleiche Zeit im Internet zu sehen. Wegen der Übertragung mit Voice over IP benötigen sie dazu ein professionelles Headset.
Auf der LEARNTEC – Europe’s #1 in digital learning – werden vom 6. bis 8. Mai 2025 in Karlsruhe die Top-Trends, Tools und Innovationen rund um digitales Lernen vorgestellt. Und wer sich darüber hinaus für moderne Arbeitskultur, agile Methoden, New Leadership & Co. interessiert, sollte unbedingt auch auf der parallel stattfindenden NEW WORK EVOLUTION vorbeischauen. Jetzt ein Freiticket sichern!