bit media gründet bit group Russland
Wien, Februar 2006 - 50.000 Mitarbeiter des russischen Finanzministeriums bilden sich künftig über die bit media-Lernplattform SITOS weiter. In einer internationalen Ausschreibung erhielt bit media den Zuschlag für das Projekt. Das Lernsystem kommt an 89 Standorten in der gesamten russischen Föderation zum Einsatz.
Zusätzlich entwickelt bit media 140 Stunden Content für die Weiterbildung der Mitarbeiter im Ministerium für Regionalentwicklung.
Um die neuen Kunden vor Ort optimal zu betreuen, wurde die 100prozentige Tochterfirma bit group Russland gegründet. Mit der Anpassung der Produktpalette an den russischen Markt sind umfangreiche Investitionen verbunden.
Stefan Siewert, Managing Director der bit group Moskau, sieht gute Chancen für weitere Aufträge: "Wir wollen Schulen, Universitäten, Weiterbildungseinrichtungen und Unternehmen vor Ort vom Preis-Leistungs-Verhältnis und der Effizienz unserer modernen eLearning-Lösungen überzeugen."
2024 neigt sich dem Ende zu und damit starten die Vorbereitungen für das nächste Jahr. Welche Trends werden in 2025 die L&D Branche prägen? Was sind die größten Herausforderungen für Personalentwickler:innen und wie können sie ihnen begegnen? Nehmen Sie sich fünf Minuten Zeit!