Bundesweit einzigartiges Studium
Bremerhaven, März 2006 - Am 17. März 2006 startet an der Hochschule Bremerhaven der dritte Jahrgang des bundesweit einzigartigen Weiterbildungsstudiums Communication Center Management. Es bietet eine einzigartige Kombination aus Präsenzunterricht und eLearning für Führungs (Nachwuchs-)kräfte der Call Center Branche.
Ergänzt durch ein telefonisches Coaching.
Das zusammen mit der IHK Bremerhaven berufsbegleitend durchgeführte Wochenendstudium dauert insgesamt ein Jahr. Es kann ein dreifacher Abschluss erworben werden: Ein Hochschulzertifikat, ein staatlich anerkannter Abschluss zum FachwirtIn für Communication Center Management (IHK) und die Ausbildereignungsprüfung. Referenten sind Professoren verschiedener Hochschulen sowie Experten und Führungskräfte
aus der Call Center Branche.
2024 neigt sich dem Ende zu und damit starten die Vorbereitungen für das nächste Jahr. Welche Trends werden in 2025 die L&D Branche prägen? Was sind die größten Herausforderungen für Personalentwickler:innen und wie können sie ihnen begegnen? Nehmen Sie sich fünf Minuten Zeit!