Eedo: Erweiterung der europäischen Kundenbasis
Berlin, September 2006 - Neuer Kunde in Europa für Eedo Knowledgeware. Albron, ein Catering Unternehmen, das täglich Cateringprodukte an über 230.000 Kunden liefert, schult seine Mitarbeiter künftig mit Eedos Wissensmanagement-System 'ForceTen'.
"Wir wollten sicherstellen, dass das ausgewählte LCMS allen unseren Anforderungen entspricht und dass es die Vielfalt unserer Serviceangebote unterstützt." kommentiert Gerwald van den Oetelaar, Schulungsberater bei Albron, die Wahl.
Albrons Ziele der eLearning Initiative konzentrieren sich auf die verbesserte Leistungsfähigkeit des Kundenservice und größtmögliche Kundenzufriedenheit durch den Einsatz kompetenter und fähiger Mitarbeiter. Die Intention ist es, "Hausfrauen" zu schulen, die als Cateringmitarbeiter für 230.000 Unternehmenskunden pro Tag tätig sind. Sie absolvieren eine Reihe von eLearning Modulen, die verschiedene Bereiche des Kundenservice abdecken. Zugänglich sind diese Module via "self-paced learning" und "training on-the-job".
Alle Module werden zur wissensbasierten Vorbereitung innerhalb des traditionellen Schulungsprogramms genutzt, das auf Verhalten und Persönlichkeitsmerkmale der Mitarbeiter zugeschnitten ist. Die eLearning Module wurden von Cirquest, einem Inhalte-Entwickler aus den Niederlanden und Kunden von Eedo entwickelt.
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