Was Lord Bilimoria zum Wettbewerb zu sagen hat
Basel, Mai 2007 - 500 kurze Video-Lektionen von namhaften Top-Managern aus USA und Europa führt die bridge2think AG seit Ende vergangenen Jahres in ihrem Weiterbildungsangebot. Die etwa fünf Minuten langen Video-Clips des britischen Produzenten "Fifty Lessons" behandeln aktuelle Management-Themen. Auf CHECK.point eLearning finden Sie hier erstmals eine Gratislektion von Karan Bilimoria, der als Gründer und CEO von Cobra Beer über seine Sicht auf Innovation und Wettbewerb spricht.
Dauerhafte Innovation und Marktführerschaft setzt eine ständige Beschäftigung mit der eigenen Marke, dem Produkt, seiner Aufmachung, dem Marketing und der Angebotsform voraus.
Mit welchen Mitteln Karan Bilimoria, Gründer und CEO von Cobra Beer, "me-too-Produkten" begegnet und wie er sein Produkt im ständigen Wettbewerb positioniert und behauptet, erfahren Sie im Fünf-Minuten-Videoclip.
2024 neigt sich dem Ende zu und damit starten die Vorbereitungen für das nächste Jahr. Welche Trends werden in 2025 die L&D Branche prägen? Was sind die größten Herausforderungen für Personalentwickler:innen und wie können sie ihnen begegnen? Nehmen Sie sich fünf Minuten Zeit!