Forum Bildungstechnologie am 4./5. Juni in Frankfurt
Karlsruhe, Mai 2007 - Noch sind einige Plätze frei im teilnehmerzahlbegrenzten Forum Bildungstechnologie, das am 4. und 5. Juni 2007 auf dem Campus Westend der Johann-Wolfgang-Goethe-Universität stattfindet. Trendthemen wie "Second Life" und "informelles Lernen" ergänzen die Vorstellung von Projekten wie "megadigitale" und "SMECTRA.NET".
Das Forum Bildungstechnologie ist die Fortführung des seit
langem bekannten Arbeitskreises Bildungstechnologie. In dessen Tradition soll es zweimal jährlich stattfinden und eine Plattform für den Austausch der Akteure im Bereich Bildungstechnologie - und gleichzeitig die Möglichkeit bieten,
Mitgliedseinrichtungen des Forums besser kennenzulernen.
Die Tagungsleitung dieser Veranstaltung haben Sünne Eichler, WEBACAD, Ralph Müller, Projekt megadigitale und Prof. Dr. Peter A. Henning, Institute for Computers in Education I.C.E, gemeinsam inne.
Der Tagungsbeitrag beträgt 25 Euro für Privatpersonen und 125 Euro für Unternehmen (mit bis zu fünf Teilnehmern).
2024 neigt sich dem Ende zu und damit starten die Vorbereitungen für das nächste Jahr. Welche Trends werden in 2025 die L&D Branche prägen? Was sind die größten Herausforderungen für Personalentwickler:innen und wie können sie ihnen begegnen? Nehmen Sie sich fünf Minuten Zeit!