OutStart Participate - online erklärt
St. Ingbert, Mai 2007 - Wer sich die Vorzüge des Produkts "OutStart Participate" erläutern lassen möchte, sollte den Webinar-Termin am 6. Juni 2007 um 14.30 Uhr nicht versäumen.
OutStart Participate ist - nach Angaben der Herstellers - eine umfassende Self-Service-Plattform mit Expertise- und Community-Management, die es Mitarbeitern, Kunden und Partnern ermöglicht, über den Echtzeit-Kontakt zu Experten und Diskussionsforen Antworten auf alle ihre Fragen zu finden.
Die Gartner Group beschreibt das Produkt: "Mit OutStart Participate reduzieren Unternehmen ganz erheblich den Zeitaufwand, den die Beschäftigten benötigen, um erforderliche Informationen abzurufen. Durch ihre Beteiligung am Wissensaustausch können sie wiederum Know-how zurückgeben, das zu besseren Verkaufszahlen führt."
Wie es im Detail funktioniert erfahren Interessenten in einem Webinar am 6. Juni 2007 um 14.30 Uhr. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.
Auf der LEARNTEC – Europe’s #1 in digital learning – werden vom 6. bis 8. Mai 2025 in Karlsruhe die Top-Trends, Tools und Innovationen rund um digitales Lernen vorgestellt. Und wer sich darüber hinaus für moderne Arbeitskultur, agile Methoden, New Leadership & Co. interessiert, sollte unbedingt auch auf der parallel stattfindenden NEW WORK EVOLUTION vorbeischauen. Jetzt ein Freiticket sichern!