Giunti Labs expandiert nach Deutschland
Sestri Levante / Frankfurt, Juni 2007 - Giunti Labs, Europas führender Anbieter für eLearning und Mobile Content Management Lösungen (LCMS), expandierte erst kürzlich in die nordamerikanischen, südamerikanischen und spanischen Märkte. Mit der Eröffnung einer Niederlassung in Deutschland wird der internationale Ausbau weiter fortgesetzt.
Der Maktauftritt in Deutschland geht einher mit der Eröffnung des Giunti Labs Büros in Frankfurt/Main, dem Launch der deutschsprachigen Version der Giunti Labs learn eXact LCMS Plattform und der deutschsprachigen Webseite. Giunti Labs wird in Deutschland vertreten durch Rolf Hartmann, der für den deutschsprachigen Raum verantwortlich zeichnet.
"Die Unternehmen investieren, begünstigt durch das anhaltende Wirtschaftswachstum, nun wieder vermehrt in Qualifizierungsmaßnahmen und Wissensmanagement. Hirzu gehört neben dem Einsatz von eLearning Software auch die Erstellung von Inhalten und die zeitgemäße Verteilung von Informationen nicht nur über Rechner und Laptops sondern auch in Printform und über mobile Endgeräte,2 sagt Rolf Hartmann, Manager für den deutschsprchigen Raum.
"Die Produkte und Services von Giunti Labs unterstützen den 'single source' Ansatz, Wissen zentral zu verwalten uns zu pflegen und diese Informationen Mitarbeitern und Kunden weltweit lokalisiert, dem persönlichen Profil und den technischen Gegebenheiten angepasst zu vermitteln und dies bei geringeren Kosten und einem hohen Nutzen."
Die learn eXact Suite ist eine der weltweit führenden Mobile Learning Content Management Technologien. Kompetenz und Wirtschaftlichkeit konnten in mehr als 100 Installationen bei Universitäten, Unternehmen und Industrien, und in eLearning Produktionszentren unter Beweis gestellt werden. Zu unseren internationalen Kunden gehören Scania, Volkswagen, Ericsson, OnCampus und Ikea.
2024 neigt sich dem Ende zu und damit starten die Vorbereitungen für das nächste Jahr. Welche Trends werden in 2025 die L&D Branche prägen? Was sind die größten Herausforderungen für Personalentwickler:innen und wie können sie ihnen begegnen? Nehmen Sie sich fünf Minuten Zeit!