Zeitarbeitsunternehmen setzt auf Cornerstone OnDemand
Santa Monica, CA, Mai 2009 - Kelly Services, ein Spezialist auf dem Gebiet der Mitarbeitermanagementservices und der HR-Lösungen setzt künftig die integrierte Learning and Talent Management Software Suite von Cornerstone OnDemand für seine
rund 659.000 Mitarbeiter weltweit ein. Cornerstone schätzt, dass es sich dabei um den bisher größten globalen Rollout einer Software-as-a-Service (SaaS) Lösung handelt.
Kelly Services wird die Suite - inklusive der Plattformen für Onboarding, Learning, Performance, Nachfolge- und Gehaltsplanung und Extended Enterprise - nutzen, um all seine Mitarbeiter auf einer globalen Basis zu managen und zu entwickeln.
Kelly Services hält seine Marktposition nicht zuletzt aufgrund der Bereitschaft, kontinuierlich in Menschen zu investieren. Das gilt sowohl für jene 650.000 professionellen Zeitarbeitskräfte, die für Kellys Kunden arbeiten, als auch für die 8.900 Mitarbeiter im Außen- und im Innendienst.
Als für das Global Learning Team des Unternehmens die Aktualisierung des alten Learning-Management-System anstand, entschied man sich für eine integrierte Applikationsplattform, die alle Anforderungen abdeckt. Dadurch erhält das Unternehmen jetzt einen besseren Einblick in den Status der Belegschaft und ist in der Lage, effektivere Personalmanagement-Initiativen durchzuführen. Außerdem kann so der Wissensstand von Kandidaten und Mitarbeitern verbessert werden, was wiederum zu einem besseren Kundenservice führt.
"Cornerstone sagte uns aufgrund der umfassenden Funktionalitäten und der Software-as-a-Service-Bereitstellung ihrer Talent Management Suite zu, aber auch, weil die Unternehmenskulturen der beiden Firmen gut harmonieren", erklärt Allison Kerska, Global Learning Director bei Kelly Services. "Es war uns wichtig, die Mitarbeiter mit einem einfachen und überall und immer verfügbaren Zugang zu ihren Weiterbildungs- und Karriereinformationen zu versorgen. Aus geschäftlicher Perspektive gesehen, verursacht die SaaS-basierte Suite von Cornerstone nur geringe Kosten und erfordert keine zusätzlichen Hardware-Investitionen oder IT-Support."
"Die Flexibilität, Skalierbarkeit und Konfigurierbarkeit der Cornerstone OnDemand Lern- und Performancelösungen erleichtern die globale Implementierung in Organisationen wie Kelly Services", erläutert Adam Miller, Präsident und CEO von Cornerstone OnDemand Inc. "Und durch den integrierten Ansatz beim Management und der Entwicklung seiner Mitarbeiter kann das Unternehmen stärker von der Lösung profitieren und umfassendere Informationen gewinnen, was wiederum zu zufriedeneren Mitarbeitern und größerem Nutzerengagement führt.-
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