Wie wird Social-Marketing zum Erfolg?
Zofingen, April 2010 - Die Schule für Medienintegration und der Kommunikationsdienstleister Peaches Industries veranstalten am 5. Mai in Zürich den ersten Swiss Social Marketing Day. Vier Referenten werden Wege aufzeigen, wie Firmen sich auf die rasanten Veränderungen im Marketing durchs Web effektiv einstellen können: inhaltlich und organisatorisch.
Verschiedene Sessions über Web 2.0 und seine Marketing-Auswirkungen, Social-Media-Marketing in der Praxis und die notwendigen Überlegungen, was denn der Web-2.0-Worker oder die -Workerin für einen Arbeitsplatz benötigt, geben einen kompletten Überblick.
Das Seminar ist speziell für KMUs ausgelegt und soll aufzeigen, welche Bereiche des Webmarketings die Unternehmer im Auge behalten sollten. Zudem wird auch auf Ressourcenfresser und Stolpersteine im Webmarketing hingewiesen.
Die Referenten:
- Alexander Wunschel - nextperts.net, München
- Christoph Müller - Peaches Industries GmbH, ZürichChris_Mueller
- Stefan Dudas - Schule für Medienintegration, Zofingen
- Jussi Mori - Peaches Industries GmbH, Espoo (Finnland)
2024 neigt sich dem Ende zu und damit starten die Vorbereitungen für das nächste Jahr. Welche Trends werden in 2025 die L&D Branche prägen? Was sind die größten Herausforderungen für Personalentwickler:innen und wie können sie ihnen begegnen? Nehmen Sie sich fünf Minuten Zeit!