Wie wird Social-Marketing zum Erfolg?
Zofingen, April 2010 - Die Schule für Medienintegration und der Kommunikationsdienstleister Peaches Industries veranstalten am 5. Mai in Zürich den ersten Swiss Social Marketing Day. Vier Referenten werden Wege aufzeigen, wie Firmen sich auf die rasanten Veränderungen im Marketing durchs Web effektiv einstellen können: inhaltlich und organisatorisch.
Verschiedene Sessions über Web 2.0 und seine Marketing-Auswirkungen, Social-Media-Marketing in der Praxis und die notwendigen Überlegungen, was denn der Web-2.0-Worker oder die -Workerin für einen Arbeitsplatz benötigt, geben einen kompletten Überblick.
Das Seminar ist speziell für KMUs ausgelegt und soll aufzeigen, welche Bereiche des Webmarketings die Unternehmer im Auge behalten sollten. Zudem wird auch auf Ressourcenfresser und Stolpersteine im Webmarketing hingewiesen.
Die Referenten:
- Alexander Wunschel - nextperts.net, München
- Christoph Müller - Peaches Industries GmbH, ZürichChris_Mueller
- Stefan Dudas - Schule für Medienintegration, Zofingen
- Jussi Mori - Peaches Industries GmbH, Espoo (Finnland)
Auf der LEARNTEC – Europe’s #1 in digital learning – werden vom 6. bis 8. Mai 2025 in Karlsruhe die Top-Trends, Tools und Innovationen rund um digitales Lernen vorgestellt. Und wer sich darüber hinaus für moderne Arbeitskultur, agile Methoden, New Leadership & Co. interessiert, sollte unbedingt auch auf der parallel stattfindenden NEW WORK EVOLUTION vorbeischauen. Jetzt ein Freiticket sichern!