Alles über Facebook Marketing am 30.6. und 1.7. in München
München, Mai 2010 - Als weltweit größtes Social Network mit einer Teilnehmerzahl fast so groß wie die Bevölkerung von China ist die Relevanz von Facebook nicht mehr unter den Tisch zu kehren. Als Plattform bietet Facebook auch zahlreiche Gestaltungsmöglichkeiten für das Marketing von Unternehmen. Hierzu bietet die Digital Marketing AKADEMIE Workshops am 30.6. und 1.7.2010 in München an.
Der Workshop bricht mit dem klassischen Sender-Empfänger-Modell und leitet an in neuen Paradigmen zu denken, um die Potenziale von Facebook auszuschöpfen. Das Seminar bietet für Entscheider einen grundlegenden Überblick zu den Herausforderungen und Gestaltungsmöglichkeiten des Marketing über Facebook.
2024 neigt sich dem Ende zu und damit starten die Vorbereitungen für das nächste Jahr. Welche Trends werden in 2025 die L&D Branche prägen? Was sind die größten Herausforderungen für Personalentwickler:innen und wie können sie ihnen begegnen? Nehmen Sie sich fünf Minuten Zeit!