Marketing-Einsatz

Vom Online-Conferencing zum Webinar-Tool

Karlsruhe, November 2010 - Jüngst stellte Netviewer im Rahmen der dmexco 2010 dem Fachpublikum das Netviewer Webinar vor. Netviewer Webinar basiert im Kern auf der bewährten Webkonferenz-Technologie von Netviewer. Die komfortable, webbasierte Vorbereitung und Verwaltung von Online-Schulungen und Teilnehmern wurde jedoch von Grund auf neu entwickelt und den Kundenwünschen angepasst.




Netviewer Webinar eignet sich für den Einsatz in Marketing und Vertrieb und erlaubt eine effiziente und serviceorientierte Ansprache von Interessenten und Kunden. "Webinare werden im mehrstufigen Leadgenerierungsprozess immer wichtiger. Es gibt kaum ein wirksameres und flexibleres Werkzeug um Interessenten als Kunden zu gewinnen", erläutert Jörg Mayer, Vorstand der Netviewer AG.


"Neben dem breiten Anwendungsspektrum von Webinaren für Mitarbeitertrainings und Seminare, steht der strategische Einsatz in Marketing und Vertrieb immer mehr im Mittelpunkt. Kein Marketing-Profi kommt in Zukunft an dem Thema Webinar vorbei."

Netviewer Webinar ist ab 49,90 € als "Software-as-a-Service" erhältlich.