Kundenfeedback

Übernahme von Trainer-Ranking.com

Berlin, Juni 2016 - Kunden anspornen und motivieren - dies sind die Kernkompetenzen eines jeden Trainers - egal ob Personal Trainer, Hundetrainer, Tanzlehrer oder Speaker. Auf ProvenExpert.com können Coaches eben diese Begeisterung ihrer Kunden einsammeln und erstmalig auch plattformübergreifend darstellen. 

Die Bewertungsplattform für Dienstleister übernimmt das ehemals größte Trainerportal "Trainer-Ranking.com" und wird damit zur führenden Anlaufstelle für Kundenbewertungen für Coaches, Speaker und Trainer.

"Mit dem Verkauf unserer Plattform an ProvenExpert.com ermöglichen wir unseren bisherigen Kunden ihr aktives Empfehlungsmarketing mit einem innovativen Bewertungsportal auf einem noch besseren, moderneren Niveau fortzusetzen. Was ProvenExpert.com an Funktionalität bietet, hätte Trainer-Ranking.com so schnell nicht bieten können", so Siegfried Haider, ehemaliger Inhaber der Plattform Trainer-Ranking.com sowie Gründer und Ehrenpräsident der German Speakers Association (GSA). 

Bisherige Nutzer von Trainer-Ranking.com können einfach und kostenlos wechseln und ihr Profil sowie ihre bereits gesammelten Bewertungen mitnehmen. Auf ProvenExpert.com steht ihnen nun auch die Bewertungsaggregation zur Verfügung, über die sämtliche Bewertungen auf anderen Portalen im Netz in einem Siegel gebündelt werden können. So können Trainer in Zukunft ihre Sichtbarkeit im Netz besonders für Neukunden erhöhen und schneller auf Kundenfeedback reagieren. Über einen eigens für Trainer angelegten Fragebogen, durch den unter anderem Methodik, Leistung und Qualität abgefragt werden, kann der eigene Service stetig optimiert werden.

Nachdem das Feedbackprogramm von ProvenExpert.com erst kürzlich auch auf Hotels und Unterkünfte ausgeweitet wurde, stellt die Übernahme der Trainerplattform einen weiteren Schritt in Richtung noch mehr Transparenz und Qualitätssicherung für Dienstleister und Kunden dar. So erklärt Geschäftsführer Remo Fyda: "Mit dem Kauf von Trainer-Ranking.com haben wir unsere Bekanntheit und unser Wachstum in einer für uns sehr wichtigen Zielgruppe ausgebaut." Das Ziel ist es, den Service auch in Zukunft für noch mehr Dienstleistungssegmente zu erweitern.