5 Awards in 5 Monaten

M.I.T glänzt mit hervorragenden Kundenprojekten

Friedrichsdorf, Januar 2011 - Seit 40 Jahren setzt M.I.T innovative Akzente bei der effizienten Vermittlung von Wissen und Handlungskompetenz. Als Full-Service-Agentur für eLearning und eMarketing entwickelt M.I.T individuelle und maßgeschneiderte Lösungen - von Websites bis zu Portalen und mobilen Lösungen, von Web Based Trainings bis zu Simulationen und Lernspielen. Anspruch dabei ist es, immer das beste Ergebnis für die Aufgabenstellungen des Kunden zu erzielen Dass dies gelingt, drücken die vielen Awards aus, mit denen Kundenprojekte der M.I.T in den letzten fünf Monaten ausgezeichnet wurden.




Das Unternehmen erhielt das Comenius-Siegel für hervorragende Bildungsmedien für das WBT "Junge Fahrer GTI - Auto und mehr!" Erstellt von M.I.T für den Deutschen Verkehrssicherheitsrat e.V. (DVR) und der ThyssenKrupp-Steel AG.


Das Comenius-Siegel für hervorragende Bildungsmedien für das Lernprogramm ""Es geht auch anders... Konfliktbewältigung in Bus und Bahn" wurde M.I.T zuerkannt für die Berufsgenossenschaften BAHNEN unter wissenschaftlicher Begleitung des das Institut Arbeit und Gesundheit der Deutschen Gesetzlichen Unfallversicherung (BGAG).



Den Gold Award der Integrated TV & Video Association (ITVA) in der Kategorie "Multimedia" für das WBT "Willkommen im BMW Autohaus" gewann M.I.T für ein Lernprogramm, das neuen Mitarbeitern BMW-interne Arbeitsabläufe und Markenidentität vermittelt.


Den eLearning Journal Award 2010 in der Kategorie "web-based Training" erhielt M.I.T ebenfalls für das WBT "Willkommen im BMW Autohaus"; ebenso wie den "Award of Master" des 22. Meisterwettbewerb Corporate Media - The European Masterclass.

M.I.T und diese preisgekrönten Lösungen präsentieren sich im ersten Quartal 2011 gleich auf vier Messen: komma (26.-27. Januar, München), M-Days (27.-28. Januar, Frankfurt), LEARNTEC (1.-3. Februar, Karlsruhe) und CeBIT (1.-5. März, Hannover).