Was Lord Bilimoria zum Wettbewerb zu sagen hat
Basel, Mai 2007 - 500 kurze Video-Lektionen von namhaften Top-Managern aus USA und Europa führt die bridge2think AG seit Ende vergangenen Jahres in ihrem Weiterbildungsangebot. Die etwa fünf Minuten langen Video-Clips des britischen Produzenten "Fifty Lessons" behandeln aktuelle Management-Themen. Auf CHECK.point eLearning finden Sie hier erstmals eine Gratislektion von Karan Bilimoria, der als Gründer und CEO von Cobra Beer über seine Sicht auf Innovation und Wettbewerb spricht.
Dauerhafte Innovation und Marktführerschaft setzt eine ständige Beschäftigung mit der eigenen Marke, dem Produkt, seiner Aufmachung, dem Marketing und der Angebotsform voraus.
Mit welchen Mitteln Karan Bilimoria, Gründer und CEO von Cobra Beer, "me-too-Produkten" begegnet und wie er sein Produkt im ständigen Wettbewerb positioniert und behauptet, erfahren Sie im Fünf-Minuten-Videoclip.
Vom 6. bis zum 8. Mai trifft sich die E-Learning Community in Karlsruhe: Auf der bedeutendsten europäischen Fachmesse mit Kongress zu digitaler Bildung präsentieren rund 400 internationale Ausstellende und mehr als 600 Speaker die Zukunftstrends der Bildung – neue Tools, AR/VR-Lernerlebnisse, KI-Lösungen und mehr. Seid dabei!