Pennystock

Learning Tree beendete 2020 mit drei Branchenauszeichnungen

Herndon, Mai 2021 - Der preisgekrönte Lehrplan von Learning Tree International für IT- und Managementschulungen wurde erneut von führenden Branchenorganisationen für die Vielfalt, den Umfang und Qualität des Angebots ausgezeichnet. Zu den auszeichnenden Organisationen gehörten CompTIA, CertNexus und TrainingIndustry.com.

"Learning Tree ist stolz darauf, seinen Kunden dabei zu helfen, durch Kompetenzentwicklung, Prozessverbesserung und digitale Transformationsinitiativen die gewünschten Geschäftsergebnisse zu erzielen", so David Brown, CEO von Learning Tree. "Wir fühlen uns geehrt, von der Branche für die Qualität unserer Arbeit anerkannt zu werden und die Gelegenheit zu haben, diese Auszeichnungen mit unseren Kunden zu feiern. In einem zunehmend wettbewerbsintensiven Umfeld war es noch nie so wichtig wie heute, strategisch in Mitarbeiter zu investieren, um in den kommenden Jahren dauerhaft erfolgreich zu sein."

TrainingIndustry.com hat Learning Tree zum 10. Mal in Folge in seine Top 20 Training Companies Award-Liste aufgenommen und hebt dabei den außergewöhnlichen Lehrplan für Data Science Training von Learning Tree hervor, zusätzlich zu den folgenden Kriterien:

  • Leadership und Innovation in der IT-Ausbildung
  • Breite und Qualität der IT-Ausbildung
  • Stärke der Kundenbasis und geographische Reichweite
  • Unternehmensgröße und Wachstumspotenzial

CertNexus hat Learning Tree die Auszeichnung Americas ATP of the Year verliehen. Jeff Felice, Präsident von CertNexus, meinte: "Learning Tree ist ein sehr aktiver Partner, der Webinare und Lunch and Learns anbietet und CertNexus in seinen Marken-Relaunch 2019 einbezieht. Wir haben einen enormen Erfolg in dieser Partnerschaft gesehen, und die Qualität, die wir vom Lehrplan für Cybersicherheitstraining von Learning Tree sehen, übertrifft weiterhin die Erwartungen."

Von CompTIA erhielt Learning Tree den Titel 2020 Global Platinum Partner aufgrund von Wachstum, Qualität und Führungsrolle im Bereich der Cybersicherheitsschulungen.