Mobile Learning und die Lernstrategie
Hamburg, April 2022 - Lemon® versteht sich als Vorreiter im Bereich Mobile Learning. Das begleitet seine Kunden Schritt für Schritt bei der Etablierung einer motivierenden Lernkultur, der Entwicklung individueller Lernstrategien, der Erstellung von begeisterndem Content bis hin zu Echtzeit-KPIs durch moderne Learning Analytics Methoden. Auf der LEARNTEC 2022 ist Lemon® an Stand C38 in Halle 1 zu finden.
Mit Lemon® bringen Unternehmen ihr gesamtes Corporate Knowhow und ihr eLearning zielgruppenspezifisch auf alle mobilen Endgeräte. Das können alle möglichen Inhalte aus den Bereichen eLearning und Knowledge Management sein: z. B. Lerninhalte, Webinare, Lernvideos, Produktbroschüren, Preislisten, Kataloge, Dienstanweisungen, Podcasts, WBTs, HTML5-Inhalte, usw. Der User hat somit auf seinem Smartphone oder Tablet das gesamte Wissen stets bei sich und kann sich selbstbestimmt mit den Inhalten befassen.
Lemon® kann online und offline eingesetzt werden, in allen Sprachen, auf allen Tablets, allen Smartphones und auch auf dem PC. Einfach, schnell, sicher und unkompliziert. Die Features von Lemon® sind u.a.: Trainings, automatisches Zertifizierungen, Lernpfade, Forum, Chat, Push-Nachrichten, Gruppenrechte, Suchfunktion und vieles mehr. Das innovative User-Interface von Lemon® kann jederzeit individuell an das Corporate Design eines Kunden angepasst werden.
2024 neigt sich dem Ende zu und damit starten die Vorbereitungen für das nächste Jahr. Welche Trends werden in 2025 die L&D Branche prägen? Was sind die größten Herausforderungen für Personalentwickler:innen und wie können sie ihnen begegnen? Nehmen Sie sich fünf Minuten Zeit!