HUGO BOSS beauftragt neues eLearning-Konzept
Oberhausen/Ludwigsburg, Dezember 2006 - HUGO BOSS entscheidet sich für Bassier, Bergmann & Kindler. Die Oberhausener New Media Spezialisten trainieren künftig weltweit die HUGO BOSS-Verkäufer mit einem neuen eLearning - Konzept.
Erneut hat die interdisziplinäre Arbeit von BB&K, Spezialagentur für vertriebsorientierte Markenführung und eLearning im Bereich der Neuen Medien, einen Global Player überzeugt. Den Vermarktungsexperten aus dem Kohlenpott gelang es, eine weitere internationale Marke zu gewinnen: die HUGO BOSS AG, Metzingen, einen der Weltmarktführer im Segment des gehobenen Bekleidungsmarktes.
Zum wiederholten Mal findet auch die AR/VR-Area ihren Platz auf der LEARNTEC. Auf der Themenfläche zeigen Anbieter an ihren Messeständen die neuesten Entwicklungen aus der Branche. Auf der Vortragsbühne finden an allen drei Messetagen spannende Vorträge zu den Themen Virtual Reality (VR), Augmented Reality (AR), Mixed Reality (MR) und 360Grad statt. Mehr