HUGO BOSS beauftragt neues eLearning-Konzept
Oberhausen/Ludwigsburg, Dezember 2006 - HUGO BOSS entscheidet sich für Bassier, Bergmann & Kindler. Die Oberhausener New Media Spezialisten trainieren künftig weltweit die HUGO BOSS-Verkäufer mit einem neuen eLearning - Konzept.
Erneut hat die interdisziplinäre Arbeit von BB&K, Spezialagentur für vertriebsorientierte Markenführung und eLearning im Bereich der Neuen Medien, einen Global Player überzeugt. Den Vermarktungsexperten aus dem Kohlenpott gelang es, eine weitere internationale Marke zu gewinnen: die HUGO BOSS AG, Metzingen, einen der Weltmarktführer im Segment des gehobenen Bekleidungsmarktes.
2024 neigt sich dem Ende zu und damit starten die Vorbereitungen für das nächste Jahr. Welche Trends werden in 2025 die L&D Branche prägen? Was sind die größten Herausforderungen für Personalentwickler:innen und wie können sie ihnen begegnen? Nehmen Sie sich fünf Minuten Zeit!