Anzeige

Auf der LEARNTEC präsentieren rund 400 Unternehmen ihre Innovationen: Nahezu alle Anbieter sind auf der Fachmesse vertreten. Ob für den Mittelstand oder Global Player, für E-Learning-Einsteiger oder echte Experten – nicht nur klassische E-Learning-Tools, LMS oder LXS sind auf der LEARNTEC zu finden. Auch Megatrends wie Künstliche Intelligenz oder das Metaverse können ausprobiert und erlebt werden.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Content

Power für den Unternehmenserfolg

Bayreuth/Uttwil, Schweiz, November 2003 - "Kaizen im Vertrieb", "Zeit und Selbstmanagement", "I-A-S-Kommunikation" und "Mission Finding" sind die Themen der Online-Trainings der Schweizer 5mo Group, die Anfang Oktober mit der ihk.online&medien.gmbh (ihk-lernen) eine Vertriebspartnerschaft vereinbart hat. 5mo setzt eLearning als operatives Management-Instrument für kurzfristige Liquiditäts-, Wert- und Ertragssteigerungen ein.

Mit einem kostenlosen Analyse-Tool und betriebswirtschaftlichen ostenrechnungen kann jedes Unternehmen durch Eingabe einiger Kennzahlen bislang ungenutztes Potenzial errechnen. Anhand von Test-Vollzugängen können interessierte Firmen sofort ausprobieren, wie diese Potenziale mit eLearning ausgeschöpft werden können. "Methode, technologische Infrastruktur und das Preis-Leistungs-Verhältnis sind massgeschneidert für das derzeit wohl dringlichste Problem des Klein- und Mittelstandes", erläutert ihk-lernen-Vertriebsleiter Matthias Steiner die Motivation für die strategische Allianz.

Content