Auf der LEARNTEC – Europe’s #1 in digital learning – werden vom 6. bis 8. Mai 2025 in Karlsruhe die Top-Trends, Tools und Innovationen rund um digitales Lernen vorgestellt. Und wer sich darüber hinaus für moderne Arbeitskultur, agile Methoden, New Leadership & Co. interessiert, sollte unbedingt auch auf der parallel stattfindenden NEW WORK EVOLUTION vorbeischauen. Jetzt ein Freiticket sichern!
Neuer Regional Sales Manager bei Cornerstone Schweiz
Udo Heinecke hat zum 1. April 2015 die Verantwortung für die Schweizer Geschäfte bei Cornerstone übernommen. Der 56-Jährige bringt 29 Jahre Erfahrung in der IT- und Managementbranche mit. Vor seinem Eintritt bei Cornerstone war Heinecke unter anderem bei Oracle in Deutschland und der Schweiz als regionaler Vertriebsleiter tätig. 2005 wurde er zum Country Manager bei Cognos Schweiz berufen. 2011 wechselte Heinecke nach der Übernahme von Cognos durch IBM und zusätzlicher Verantwortung für Östereich zu SAP Schweiz, wo er als Sales Manager die Leitung des Specialized Sales Teams verantwortete.
Udo Heinecke zu seinem Start bei Cornerstone: "Cornerstone ist der unabhängige Leader im Bereich Talent Management. Zahlreiche namhafte Kunden in der Schweiz haben sich bereits für die wegweisende SaaS-Lösung von Cornerstone entschieden. Mein Ziel ist es, unsere Position im Markt weiter auszubauen und Cloud-basiertes Talent Management in noch mehr Unternehmen zu verankern."