Unternehmensentwicklung

Sven R. Becker als weiterer Vorstand der IMC AG bestellt

Sven R. BeckerSaarbrücken, Dezember 2018 –  Sven R. Becker übernimmt ab Januar nächsten Jahres die Verantwortung für die Bereiche Vertrieb und Marketing in der D/A/CH Region, eLearning Content Services, Standard-Content und Bildungsportale bei der IMC AG und wird für diese Bereiche dem Vorstand angehören.

"Als Aufsichtsratsvorsitzender freue ich mich sehr, dass wir Sven R. Becker als neues Mitglied im Vorstand begrüßen können. Ich bin überzeugt, dass das Team aus Herrn Wachter und Herrn Becker ein Garant für die weitere positive Unternehmensentwicklung und für weiteres Wachstum ist", bekräftigt Prof. Dr. Dr. h.c. mult. August-Wilhelm Scheer, Gründer und Aufsichtsratsvorsitzender der IMC AG.

Mit mehr als zehn Jahren praktischer Erfahrung im Bereich digitaler Aus- und Weiterbildungslösungen, zuletzt als Vertriebsleiter bei der IMC AG, ist Sven R. Becker bestens qualifiziert die IMC AG strategisch und operativ in eine erfolgreiche Zukunft zu führen.

"Es ist für mich eine einmalige Chance und Herausforderung, die weitere Entwicklung der IMC AG in dieser Position mitgestalten zu können", sagt Sven R. Becker. "Dabei ist es mir wichtig, neben einem nachhaltigen Wachstum Kreativität und Innovation in einem digital dynamischen Umfeld zu stärken."