Spielerisch kennenlernen

SZENARIS präsentiert Extended-Reality-Line-up auf der LEARNTEC 2023

Bremen, Mai 2023 - Vom 23. bis 25. Mai öffnet die LEARNTEC in Karlsruhe ihre Pforten. In diesem Jahr gibt es Grund zum Feiern, findet doch Europas größte Veranstaltung für digitale Bildung bereits zum 30. Mal statt. Auch SZENARIS wird in diesem Jahr wieder mit einem Stand J29 in Halle 2 vertreten sein und seine Lernlösungen präsentieren: im Mittelpunkt die neuesten Entwicklungen aus dem Bereich Lernen mit Extended Reality (XR). 

Interessierte können sich von den Möglichkeiten des Lernens mit Virtual- und Augmented Reality überzeugen, in dem sie z.B. die Steuerung des neuentwickelten Ponton Boots HYDRA übernehmen, als DeichläuferIn simulierte Deichabschnitte erkunden oder Quantenprogrammierung in virtueller Realität spielerisch kennenlernen. Zudem präsentiert Szenaris Produkte und Forschungsprojekte aus den Bereichen eLearning, Augmented, Virtual und Mixed Reality.

Das Unternehmen erwartet spannende Gespräche am Stand J29 in Halle 2.