Geschäftsleitung

time4you verstärkt Führungsteam mit Dr. Hartwig Holzapfel

Dr. Hartwig HolzapfelKarlsruhe, Januar 2019 - Auch 2018 konnte die Karlsruher time4you GmbH ihre führende Marktposition im D/A/CH Markt weiter ausbauen.  Zum Jahresbeginn 2019  wurde der Geschäftsleitungsbereich erweitert und Dr. Hartwig Holzapfel, (42), Director Profes­sional Services, in die Geschäftsleitung der time4you GmbH berufen. Dr. Holzapfel verantwortet den Bestandskundenvertrieb und das nationale und internationale Projektgeschäft des Unternehmens. 

Zusammen mit seinem Team realisiert er kundenspezifische Lösungen für Lernmanagement, Talent-Management und Trainingsadministration auf Basis der IBT® SERVER-Software. Dr. Holzapfel betreut bei der time4you GmbH unter ande­rem namhafte Forschungsprojekte wie aktuell das IMPACHS- und das SiKoMi-Projekt, internationale Konzernkunden sowie Schwerpunktentwicklerthemen wie Mobile Learning, Machine Learning und Künstliche Intelligenz.

Beate Bruns, Geschäftsführung der time4you GmbH: "Mit der Berufung von Dr. Holzapfel würdigen wir sein großes Engagement für den Unternehmenserfolg. Wir freuen uns sehr, dass Dr. Holzapfel mit seiner Expertise und langjährigen Kundenerfahrung die Geschäftsleitung verstärkt und  die time4you  weiterhin maßgeblich auf ihrem Erfolgskurs begleitet."

Zur Person: Dr. Hartwig Holzapfel - Der Diplom-Informatiker studierte und promovierte an der Universität Karlsruhe und ist seit 2009 bei der time4you tätig, Er startete bei time4you in der Software-Entwicklung, danach folgten verschiedene Projektleitungsfunktionen für die Schwerpunktbranchen Finance, Handel, Telekommunikation und internationale Organisationen sowie die Leitung des Bereiches Professional Services.