LEARNTEC 2026: Der Hotspot für digitale Bildung

Bild entfernt.Ob Key Player oder Mittelstand, ob disruptives Startup oder Bildungsinitiative: Vom 5. bis zum 7. Mai 2026 präsentieren Unternehmen aus aller Welt ihre Lösungen rund um digitale Bildung, begleitet von einem umfangreichen Rahmenprogramm mit viel Raum für Austausch.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Produktneuheiten

Deutschlandpremiere von IBT® SERVER v 15 & IBT® Mobile

Karlsruhe, Januar 2010 - Auf der LEARNTEC am Stand E11, Halle 1 wird time4you die Deutschlandpremiere der neuesten Version der IBT® SERVER-Software zelebrieren. Neuerungen und Erweiterungen der Produktfamilie des IBT® SERVERs gibt es unter anderem in den Bereichen Usability, Bildungscontrolling, integriertes Veranstaltungsmanagement mit IBT® Resource Management und "mobile learning".



Auch das Reporting-Modul wurde deutlich erweitert. Wichtige Kennzahlen können auf Knopfdruck tagesaktuell über IBT Management Information abgerufen werden. IBT® Resource Management bietet umfassendes Veranstaltungsmanagement mit zahlreichen Komfort-Funktionen wie zum Beispiel die automatische Terminplanung für die Verwaltung von Präsenz-, eLearning- und Blended Learning-Veranstaltungen.

time2know® Enterprise Solution

Außerdem kommt neu auf den Markt: die time2know® Enterprise Solution - die "Out-of-the-Box-Lösung" für Bildungsabteilungen in Unternehmen für softwaregestützte Lern- und Verwaltungs-Prozesse. Neue Beratungstools für Einsteiger, Bildungscontroller und Personalentwickler und die digitale Methodenbibliothek - innovatives Wissensmanagement für Bildungsplaner und Trainer runden das Portfolio ab.

Demografischer Wandel und Social Media

Wie sich unsere Arbeits- und Lernwelten in den nächsten Jahren entwickeln, das verrät die Kooperationsstudie der ZHAW Zürich und der time4you GmbH. Der Schlussbericht der Studie über die zukünftige Entwicklung von Personal-, Informations- und Trainingsmanagement in Zusammenarbeit mit der Zürcher Hochschule für angewandte Wissenschaften wird anlässlich der LEARNTEC 2011 am 2.2.2011 präsentiert und ist dann erhältlich über press@time4you.de

Daneben wird die time4you GmbH im Rahmen der Konferenzen auf dem Kundenforum am 2.2. um 16.15 Uhr und 3.2. um 11.35 Uhr aktuelle Themenstellungen und Cases präsentieren.

Produktneuheiten