Englisch nach Maß®

Wegweisende Lernumgebung durch künstliche Intelligenz

Troisdorf, September 2019 - Schnell und effektiv eine Fremdsprache zu erlernen ist schon lange ein Ziel von Unternehmen und ihren Mitarbeitern. Das Lernen soll dabei möglichst flexibel stattfinden, mit hoher Lerneffizienz. Englisch nach Maß® stellt nun eine "revolutionäre Online Lernplattform" vor.

"Eine Lernplattform, die mitdenkt, das wünschen wir uns schon lange. Eine von künstlicher Intelligenz gesteuerte Interaktion zwischen eLearning und online Englischtraining, die zu maximalen Lernfortschritten in kürzester Zeit führt, das war bisher ein Traum. EnM-24/7 öffnet ungeahnte Möglichkeiten. Hier findet Englischlernen in einer anderen Dimension statt", sagt Patricia Hinsen-Rind, Geschäftsführerin der Englisch nach Maß® GmbH.

Ein "intelligenter" Algorhythmus, der mitdenkt und den idealen Lernprozess ermöglicht. Eine Lernplattform, die mitlernt und aus verschiedenen Komponenten das optimale Sprachtraining berechnet, war bisher nur in der Science Fiction zu finden. Diese technische Entwicklung ermöglicht die Fortbildung von Mitarbeitern in der englischen Sprache für viele Unternehmen in Rekordzeit.

"Daher ist es für die Englisch nach Maß® GmbH ein ganz besonderer Grund zur Freude, dass sie diese innovative Lösung als einziger Anbieter in Deutschland zur Verfügung stellen kann."