Bundesweit einzigartiges Studium
Bremerhaven, März 2006 - Am 17. März 2006 startet an der Hochschule Bremerhaven der dritte Jahrgang des bundesweit einzigartigen Weiterbildungsstudiums Communication Center Management. Es bietet eine einzigartige Kombination aus Präsenzunterricht und eLearning für Führungs (Nachwuchs-)kräfte der Call Center Branche.
Ergänzt durch ein telefonisches Coaching.
Das zusammen mit der IHK Bremerhaven berufsbegleitend durchgeführte Wochenendstudium dauert insgesamt ein Jahr. Es kann ein dreifacher Abschluss erworben werden: Ein Hochschulzertifikat, ein staatlich anerkannter Abschluss zum FachwirtIn für Communication Center Management (IHK) und die Ausbildereignungsprüfung. Referenten sind Professoren verschiedener Hochschulen sowie Experten und Führungskräfte
aus der Call Center Branche.
Vom 6. bis zum 8. Mai trifft sich die E-Learning Community in Karlsruhe: Auf der bedeutendsten europäischen Fachmesse mit Kongress zu digitaler Bildung präsentieren rund 400 internationale Ausstellende und mehr als 600 Speaker die Zukunftstrends der Bildung – neue Tools, AR/VR-Lernerlebnisse, KI-Lösungen und mehr. Seid dabei!