"Digitale Gewinner"

Online-Plattform unterstützt digitale Transformation

Leipzig, September 2019 - Alle reden von Digitalisierung. Was bedeutet das aber konkret für ein Unternehmen und seine Produkte? Wie gelingt die digitale Transformation von Produkten und Dienstleistungen? Wie wird die Old-Economy zum digitalen Gewinner? Antworten darauf liefert die neue Gratis-Software-Plattform von Innolytics, die das  (digitale) Ideen- und Innovationsmanagement revolutionieren will. Die Software wurde parallel zur Veröffentlichung des Buchs "Digitale Gewinner" gelauncht.

In die Innovation-Plattform ist das gesamte Know-how von Bestsellerautor Dr. Jens-Uwe Meyer eingeflossen. "Durch die Gratis-Software lässt sich die digitale Transformation von Produkten und Dienstleistungen gestalten und überwachen. Sie ist die konsequente Weiterführung der Denkprinzipien aus meinen neuen Buch Digitale Gewinner.", sagt Dr. Jens-Uwe Meyer.

Features der innolytics-Innovation-Software:

  • Gemeinsam mit Kollegen und Kolleginnen können Ideen entwickelt, bewertet und umgesetzt werden.
  • Eine Online-Akademie vermittelt das Grundwissen zur Innovation und zur digitalen Transformation.

Ein Innovationscontrolling zeigt transparent, wie gut das Unternehmen bezüglich der Digitalisierung dasteht.