Im März 2012

Startschuss für die e-Sales Academy

Stuttgart, Februar 2012 - eLearning-Angebote sind längst nicht mehr ausschließlich für Großunternehmen interessant. Auch mittelständische Unternehmen haben den ungeheuren Nutzen dieser Lernmethode erkannt - so zum Beispiel ein weiterer Neukunde der Know How! AG aus 2011, der Verlag für die deutsche Wirtschaft.




Führungskräfte im Vertrieb stehen vor der ständigen Herausforderung, im hektischen Alltag für sie relevantes Wissen aus einer riesigen Informationsflut zu selektieren und gleichzeitig ihre Mitarbeiter zu Höchstleistungen zu motivieren. Um dies zu erleichtern sollen sie sich künftig - ganz unabhängig von Zeit und Ort - über aktuelle Themen ihres Berufsfeldes informieren und ihr Wissen erweitern können.


Aus diesem Grund hat der Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG zusammen mit der Know How! AG ein eLearning-Angebot konzipiert, das im März 2012 auf den Markt kommt. Auf der webbasierten Lernplattform wurden bereits die ersten Lerninhalte integriert und regelmäßige Erweiterungen runden das Angebot für die Zielgruppe ab. So können sich Führungspersonen und Mitarbeiter flexibel und bequem weiterbilden und dabei die eigenen Lernerfolge kontrollieren.


Als zuverlässiger und kompetenter Partner betreut die Know How! AG das Vorhaben intensiv bei der Einführung, weil uns die ganzheitliche Betreuung unserer Kunden besonders am Herzen liegt.


Ein erfolgreiches Projekt in der Zusammenarbeit, findet die Verantwortliche, Gloria Hinzmann: "Ich freue mich die Know How! AG als Partner gefunden zu haben - die bisherige Zusammenarbeit zeichnete sich durch Zuverlässigkeit und hervorragende Arbeit aus und ich freue mich auf unsere künftigen Kooperationen und Produktionen. Herzlichen Dank an das gesamte Team."