Auf der LEARNTEC präsentieren rund 400 Unternehmen ihre Innovationen: Nahezu alle Anbieter sind auf der Fachmesse vertreten. Ob für den Mittelstand oder Global Player, für E-Learning-Einsteiger oder echte Experten – nicht nur klassische E-Learning-Tools, LMS oder LXS sind auf der LEARNTEC zu finden. Auch Megatrends wie Künstliche Intelligenz oder das Metaverse können ausprobiert und erlebt werden.
Soforthilfe
Zwei kostenlose Webinare zum TT Guide
Heidelberg, März 2012 - Zwei kostenlose, 45-minütigen Webinare bietet die TTS GmbH für ihre Softwarelösung TT Guide an, mit der sich eine eigene, unternehmensweite, kontextbasierte Soforthilfe für jede Windows-basierte IT-Anwendung realisieren lässt. Jeder Anwender gelangt mit zwei einfachen Mausklicks gezielt zur Lösung seiner Fragestellung.
Hierbei führt der TT Guide den Anwender Schritt für Schritt sicher durch die Live-Applikation, ohne Einbeziehung von Kollegen, Key Usern oder Helpdesk-Mitarbeitern. Vom Ausgangspunkt (Problem) ohne Umweg direkt ans Ziel (Lösung), ähnlich wie Ihr Navigationssystem im Auto. Einfach die Frage in die Suchfunktion eingegeben oder über das Kontextmenü den entsprechenden Lösungsvorschlag anklicken - und schon startet die "rettende" Navigation.
Wenn Unternehmen also
- eine zügige Softwareimplementierung und Anwendungssicherheit vom ersten Tag an sicherstellen
- die Steigerung der Prozesssicherheit Ihrer Mitarbeiter fördern
- den Helpdesk mit "How-to"-Fragen entlasten
- schnell abrufbare Bedarfsanalysen "wonach haben die Endanwender gesucht?" und detaillierte Reportfunktionalitäten
- anwenderbezogene Einführungskosten (TCO) reduzieren
Einen ersten Überblick bieten zwei kostenlose, 45-minütige Webinare:
am Dienstag, den 20. März 2012, von 11 bis 11.45 Uhr
"Die kontextbasierte und unternehmensweite Soforthilfe im Live-System - Der TT Guide im Überblick"
am Donnerstag, den 22. März 2012, von 11 bis 11.45 Uhr
"Erfolgreich und effektiv auf Microsoft Office 2010 umsteigen - Die Office 2010 Guides"