Auf der LEARNTEC – Europe’s #1 in digital learning – werden vom 6. bis 8. Mai 2025 in Karlsruhe die Top-Trends, Tools und Innovationen rund um digitales Lernen vorgestellt. Und wer sich darüber hinaus für moderne Arbeitskultur, agile Methoden, New Leadership & Co. interessiert, sollte unbedingt auch auf der parallel stattfindenden NEW WORK EVOLUTION vorbeischauen. Jetzt ein Freiticket sichern!
Dokumentations- und Auditprozesse mit DHC VISION
Die Südzucker AG hat sich in einem detaillierten Auswahlverfahren für das integrierte Managementsystem für Prozess- und Qualitätsmanagement sowie Governance, Risk & Compliance (GRC) "DHC VISION" der DHC Business Solutions GmbH & Co. KG entschieden. Für die Südzucker AG war der hohe Erfüllungsgrad der Anforderungen sowie die Benutzerfreundlichkeit mit entscheidend für die Auswahl von DHC VISION.
In einer ersten Projektphase wird die bisher bestehende Lösung zur Verwaltung der Dokumente durch den DHC VISION Document & Training Manager abgelöst. Dies betrifft sowohl konzernweit geltende Dokumente, als auch Dokumente für die einzelnen Produktionsstätten. Den größten Nutzen erwartet die Südzucker AG in Zukunft durch die zentrale Verwaltung aller Dokumente und die Maßnahmenverfolgung in einem System.
Der erste Roll-out in ausgewählten Produktionsstätten ist nach einer Test- und Validierungsphase bereits für die nächsten Monate geplant, bevor im kommenden Jahr weitere QM-relevanten Bereiche innerhalb der Südzucker AG das DHC VISION System nutzen werden.