Anzeige
Anzeige

Auf der LEARNTEC – Europe’s #1 in digital learning – werden vom 6. bis 8. Mai 2025 in Karlsruhe die Top-Trends, Tools und Innovationen rund um digitales Lernen vorgestellt. Und wer sich darüber hinaus für moderne Arbeitskultur, agile Methoden, New Leadership & Co. interessiert, sollte unbedingt auch auf der parallel stattfindenden NEW WORK EVOLUTION vorbeischauen. Jetzt ein Freiticket sichern!

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Trends & Entwicklungen

time4you-Neuheiten auf der LEARNTEC 2026

Karlsruhe, April 2026 - Anfang Mai öffnet die LEARNTEC in Karlsruhe wieder ihre Tore und time4you ist als Aussteller auf der LEARNTEC mit dabei. Vom 5. bis 7. Mai steht Europas Fachmesse Nr.1 für digitales Lernen ganz im Zeichen von Netzwerken und Neuheiten. Die LEARNTEC 2026 ist die perfekte Gelegenheit, um sich über die neuesten Trends und Entwicklungen im Bereich der Bildungstechnologie zu informieren und wertvolle Einblicke von Branchenexperten zu erhalten.

Time4you freut sich sehr auf die Messe und präsentiert auf ihrem Stand  in Halle 1 an Stand C28 Produktneuheiten für eLearning, Personalentwicklung und Seminarmanagement wie IBT SERVER v30 und die mehr als 2.400 Online-Kurse für Up- und Reskilling aus der time2know Content Library. 

Darüber hinaus bestreitet time4you mehrere Impuls-Vorträge:

5. Mai, 11 Uhr: "Erfolgsfaktoren für digitales Lernen", Dr. Michael Roll, time4you, Vortrag am Ausstellerstand

5. Mai, 13 Uhr: "Ki verstehen, nutzen und meistern", Miriam Friedrichs, time4you, Vortrag am Ausstellerstand

6. Mai, 10 Uhr: time4you auf der Exhibitor Stage in Halle 1

6. Mai, 12 Uhr: "Erfolgsfaktoren für digitales Lernen", Dr. Michael Roll, time4you, Vortrag am Ausstellerstand

6. Mai, 14 Uhr: "Mit KI-Assistenz leichter Content erstellen", Dr. Michael Roll, time4you, Vortrag am Ausstellerstand

7. Mai, 12 Uhr: "Erfolgsfaktoren für digitales Lernen", Dr. Michael Roll, time4you, Vortrag am Ausstellerstand

7. Mai, 14 Uhr: "Mit KI-Assistenz leichter Content erstellen", Dr. Michael Roll, time4you, Vortrag am Ausstellerstand