HUGO BOSS beauftragt neues eLearning-Konzept
Oberhausen/Ludwigsburg, Dezember 2006 - HUGO BOSS entscheidet sich für Bassier, Bergmann & Kindler. Die Oberhausener New Media Spezialisten trainieren künftig weltweit die HUGO BOSS-Verkäufer mit einem neuen eLearning - Konzept.
Erneut hat die interdisziplinäre Arbeit von BB&K, Spezialagentur für vertriebsorientierte Markenführung und eLearning im Bereich der Neuen Medien, einen Global Player überzeugt. Den Vermarktungsexperten aus dem Kohlenpott gelang es, eine weitere internationale Marke zu gewinnen: die HUGO BOSS AG, Metzingen, einen der Weltmarktführer im Segment des gehobenen Bekleidungsmarktes.
Auf der LEARNTEC präsentieren mehr als 400 Unternehmen ihre Innovationen. Nahezu alle Anbieter sind auf der Fachmesse vertreten. Ob für Mittelstand, E-Learning-Einsteiger oder echte Experten – Nicht nur klassische E-Learning-Tools oder LMS sind auf der LEARNTEC zu finden, Zukunftstrends wie Metaverse oder Künstlicher Intelligenz können ausprobiert und erlebt werden. Mehr