Call for Speaker

Best Practices aus KMU und Small Business gesucht

Berlin, Dezember 2020 - Die upskill Konferenz für Digitale Weiterbildung im März 2021 sucht aktuell noch Fallstudien aus der Praxis der digitalen Weiterbildung. Wer Interesse hat eine Fallstudie in einem digitalen Vortrag einzubringen, kann jetzt einen Vorschlag über den offenen Call for Speaker einbringen.

Die Initiatoren der Konferenz wünschen sich vor allem Beispiele aus dem Bereichen KMU / Small Business oder Lösungen, die auf andere Unternehmen und Branchen übertragbar sind.

"Mit der upskill Konferenz wollen wir einen Beitrag dazu leisten, dass in 2021 die digitale Weiterbildung in Deutschland auch in Unternehmen einzieht, die in der Vergangenheit noch zurückhaltend waren. Wir wollen Barrieren abbauen und Mut machen, einfach mal anzufangen", sagt der Gründer der Konferenz, Dr. Andreas Bersch.

Die upskill Konferenz findet am 18./19. März 2021 statt. Kostenfreie Tickets für die Masterclasses sind bereits auf der Webseite erhältlich.