Die Content Strategy Forum Conference kommt nach Frankfurt
Frankfurt a.M., März 2014 - Unter dem Motto "Content Connects - Shaping the Future of Digital Corporate Communications and Marketing" diskutieren bereits zum fünften Mal mehr als 250 internationale Experten auf der Content Strategy Forum Conference 2014 vom 1. bis 3. Juli 2014 in Frankfurt am Main. Nach Stationen in Paris, London, Kapstadt und Helsinki findet die Konferenz erstmals im deutschsprachigen Raum statt. Veranstalter ist die Frankfurter Kommunikationsagentur Script Communications. Wer ein interessantes Projekt vorstellen möchte, kann sich noch bin zum 16. März an einem Call for Speakers beteiligen.
Als interdisziplinäre Veranstaltung verbindet die Konferenz Best-Practices aus den Bereichen Content, Design und Technologie. Aktuelle und künftige Entwicklungen der Disziplinen Kommunikationsmanagement, Marketing, PR, Design, Webentwicklung, Usability, Informationsarchitektur und Content Management stehen dabei im Vordergrund. Denn: Umso populärer soziale Netzwerke werden und je präziser Suchmaschinen wie Google arbeiten, umso größer wird die Bedeutung von interessanten und relevanten digitalen Inhalten für Unternehmen, Institutionen und Organisationen bei der Kommunikation mit ihren Bezugsgruppen. Internationale Expertinnen und Experten unter anderem von E-Plus, IBM, Daimler, eBay, Facebook sowie aus Politik, Wissenschaft und Medien geben exklusive Einblicke in aktuelle Content Strategie- und Content Marketing-Projekte.
Als Community-Event bietet das Content Strategy Forum auch neuen Stimmen eine Plattform. Wer ein interessantes Projekt vorstellen möchte, kann sich noch bin zum 16. März an einem Call for Speakers beteiligen.
2024 neigt sich dem Ende zu und damit starten die Vorbereitungen für das nächste Jahr. Welche Trends werden in 2025 die L&D Branche prägen? Was sind die größten Herausforderungen für Personalentwickler:innen und wie können sie ihnen begegnen? Nehmen Sie sich fünf Minuten Zeit!