(E-)Learning Excellence Fachtagung mit Transformationsthemen
Lüneburg, September 2024 - Eine Transformationswelle folgt der nächsten. Die digitale Transformation ist noch in vollem Gange - je nach Unternehmen schon weitgehend abgeschlossen oder gerade erst begonnen -, da kommt mit "Generativer KI" bereits die nächste Transformationsaufgabe auf die Unternehmen zu. Dies wird ein Thema der (E-)Learning Excellence Fachtagung von Congenius am 13.11.2024 in Hamburg sein.
Im Spannungsfeld zwischen zukünftig erforderlichen Skills einerseits und dem zunehmenden Fachkräftemangel andererseits gewinnt Learning & Development immer mehr an Bedeutung.
Expertinnen und Experten von Imperial Brands/Reemtsma, D+H Mechatronic, Schüco und Fielmann berichten über Themen wie Skill Management mit einer LXP, Erreichbarkeit von lernfernen Zielgruppen sowie L&D zwischen Strategie und Dienstleistung.
Premiere auf einer deutschen Fachtagung ist der Vortrag der Josh Bersin Company, der den Teilnehmenden Einblicke in die Leistungsfähigkeit von Galileo "The World’s First AI-Powered Expert Assistant For HR" gewähren wird.
Auf der LEARNTEC präsentieren rund 400 Unternehmen ihre Innovationen: Nahezu alle Anbieter sind auf der Fachmesse vertreten. Ob für den Mittelstand oder Global Player, für E-Learning-Einsteiger oder echte Experten – nicht nur klassische E-Learning-Tools, LMS oder LXS sind auf der LEARNTEC zu finden. Auch Megatrends wie Künstliche Intelligenz oder das Metaverse können ausprobiert und erlebt werden.